Sila Sahin (30) verkündete gerade erst, dass sie mit ihrer neuen Liebe, dem Fußballer Samuel Radlinger (23), zusammen ist. Dabei handelt es sich aber nicht um ihre erste Beziehung mit einem Profi-Kicker, denn die hübsche Deutsch-Türkin war bis vor drei Monaten noch mit Ilkay Gündogan (25) liiert. Nun äußerte sich genau dieser zu Silas neuem Liebesglück.

Laut Angaben seines Managements gegenüber der Gala soll der 25-Jährige überhaupt kein Problem mit der neuen Beziehung seiner Ex-Freundin haben: "Ilkay ist glücklich und konzentriert sich gerade äußerst erfolgreich auf seine Karriere im DFB Team und bei Borussia Dortmund." Klingt, als würde der Fußballer so mit seinem Training beschäftigt sein, dass er überhaupt keine Zeit hat, einen Gedanken an seine Ex-Freundin und ihren neuen Schatz zu verschwenden.

Im Jahr 2013 wurde bekannt, dass Sila und Ilkay ein Paar sind. Die Brünette ist für ihn damals sogar von Berlin nach Dortmund gezogen, womit sie ihre Karriere hinter die Liebe stellte. Im September diesen Jahres wurde ihre überraschende Trennung bekannt gegeben.

Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin
Mats Hummels (Mitte) beim Training mit der Nationalmannschaft
Alexander Hassenstein/Getty Images
Mats Hummels (Mitte) beim Training mit der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de