Die US-amerikanische First Lady Michelle Obama (51) ließ schon oft erkennen, dass sie eine Frau von vielen Talenten ist. So zeigte sie zu Bruno Mars' (30) Uptown Funk, wie gut sie ihre Hüften schwingen kann und bewies vor Kurzem mit einem Gastauftritt bei "Nashville" ihr schauspielerisches Talent. Nun präsentierte die Frau von Barack Obama (54) eine weitere bisher verborgene Fähigkeit: Sie kann rappen."

Michelle Obama
SIPA/WENN.com
Michelle Obama

In einem kürzlich erschienenen Video sieht man die 51-Jährige neben dem Comedian Jay Farrell im Einsatz als begabte Sprechsängerin. Zusammen performen sie an verschiedenen Orten in einem Universitätsgebäude. Doch was nach einer ziemlich lustigen Aktion aussieht, hat einen sehr ernsten Hintergrund. Mit diesem Clip wollen die beiden nämlich Jugendliche aufrufen, sich weiterbilden zu lassen und dafür einen Collegebesuch in Betracht zu ziehen.

Michelle Obama
Johnny Louis/WENN.com
Michelle Obama

Wer könnte bei diesem sympathischen Anblick es auch nicht erwägen, sich eine akademische Ausbildung zumindest einmal richtig durch den Kopf gehen zu lassen. Michelle scheint auf jeden Fall eine Menge Spaß bei dem Projekt gehabt zu haben.

Michelle Obama
WENN
Michelle Obama

Hier könnt ihr euch in einem Video von ihrem Rap-Talent überzeugen: