Die Spannung steigt. Nicht zuletzt dank des sensationellen Teaser-Plakats mit Jon Snow (Kit Harington, 28) können die Fans von Game of Thrones die für das Frühjahr 2016 geplante sechste Staffel kaum noch erwarten. Und jetzt ist immerhin klar, dass die neuen Episoden abgedreht sind. Emilia Clarke (28) wies darauf mit einem süßen Foto eindeutig hin.

Emilia Clarke
Instagram / Emilia Clarke
Emilia Clarke

Im Juni versetzte die Daenerys-Targaryen-Darstellerin ihre Follower auf Instagram schon einmal in Aufregung, als sie mit einem Post verriet, dass der GoT-Dreh für Staffel sechs begonnen hatte. Jetzt ist es auch wieder Emilia, die auf geschickte und indirekte Weise verkündet: Die sehnsüchtig erwarteten neuen Episoden sind so gut wie im Kasten.

Sophie Turner und Maisie Williams
Instagram / Maisie Williams
Sophie Turner und Maisie Williams

Zu diesem Zweck veröffentlichte die Schauspielerin ein herzallerliebstes Foto ihrer jungen Kolleginnen Maisie Williams (18) und Sophie Turner (19), die sich nach getaner Arbeit erschöpft, aber fröhlich unter eine Decke kuscheln. Der eigentliche Hinweis befindet sich in den Hashtags, mit denen Emilia ihren Social Media Eintrag versah und worunter sich auch dieser befand: "#wrappingitupwithaview". Damit ist sicher, dass das Drehende ganz kurz bevor steht.

HBO

Eine gute Nachricht für die Serienfans, denn nun kann es doch endlich bald losgehen mit den noch unbekannten Abenteuern, Dramen und Tragödien rund um die geliebten "Game of Thrones"-Charaktere.