Sie übt schon mal das Mama-Sein! Kendall Jenner (20) hat nun ein Foto von sich und Neffe Reign Disick veröffentlicht, mit dem sie bereits vorsichtig in die Zukunft zu blicken scheint: So lässig wie auf diesem Schnappschuss sieht sich der Victoria's Secret-Engel später anscheinend als Mutter.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Total cool hat Kendall den kleinen Knirps in die Hüfte geklemmt, um mit zwei freien Händen ihr Handy zu bedienen. Mit mehr als 43 Millionen Followern bei Instagram dürfte es wohl nicht weiter verwundern, dass das Model ständig an seinem Smartphone klebt. Zu dem putzigen Bild mit Neffe Reign schreibt Kendall: "Ich als Mutter." Für Nachwuchs fehlt ihr bislang noch der richtige Partner an der Seite, aber augenscheinlich will sie später einmal eine ziemlich coole und entspannte Mama sein.

Reign Disick
Instagram/kourtneykardash
Reign Disick

Nicht weniger relaxt sieht das wohl ihr Schwesterherz: Kylie (18) veröffentlichte ebenfalls ein Bild von sich und Kendall beim Babysitten von Wonneproppen Reign. Mit XXL-Mänteln im Camouflage-Look und einem lässigen Gesichtsausdruck hätte eine Nanny wohl nicht attraktiver sein können. Kylie kommentierte den Schnappschuss entsprechend selbstbewusst mit folgenden Worten: "Die coolen Tanten."

Kylie Jenner, Kendall Jenner und Reign Disick
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner, Kendall Jenner und Reign Disick