Immer früher wachsen Kinder in der heutigen Gesellschaft mit elektronischen Geräten und dem Internet auf. Vor allem Promi-Kids dürfen oftmals bereits im Kindesalter auf eigene Accounts in den sozialen Netzwerken zurückblicken, auch wenn diese von ihren Eltern verwaltet werden. Obwohl North West (2), Töchterchen von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38), noch keinen Twitteraccount besitzt, setzte sie jetzt ihren ersten Post ab.

Kim Kardashian und North West
WENN
Kim Kardashian und North West

Die sicherte sich jetzt ganz heimlich Mamas Handy und setzte einen geheimnisvollen Tweet ab: "jhjhh'/." Diese Buchstabenreihe übermittelte die Kleine (wohl eher unbewusst) an die etwa 37 Millionen Follower-schwere Community des Reality-Stars.

North West
Splash News
North West

Na, da muss die Zweijährige aber wohl noch etwas üben, der Beitrag sorgte nämlich für reichlich Verwirrung unter den Fans ihrer Mutter. Nur wenig später erklärte Kim höchstpersönlich, was es mit dem kryptischen Post auf sich hatte: "Ich habe gerade erst realisiert, dass North getweeted hat." Na dann, herzlich Willkommen in der Online-Welt, kleine Nori!

North West
Instagram/kimkardashian
North West