Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger sind frisch verliebt. Mittlerweile stehen die beiden auch öffentlich zu ihrer neuen Liebe, doch das war nicht von Anfang an so. Gefunkt hat es bei dem süßen Pärchen vor vier Wochen, doch davor hielten sie ihre Gefühle füreinander noch geheim. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin verrät nun, warum sie aus ihrer Beziehung zunächst ein Geheimnis machten.

Getty Images Europe

Im Interview mit IN erklärt Sila, warum sie in der Anfangszeit der frischen Beziehung zur Samuel so vorsichtig war. "Ich wollte es langsam angehen lassen. Wir wussten ja noch gar nicht, ob es passt!", rechtfertigt sie die Zurückhaltung. Küssen und Händchenhalten in der Öffentlichkeit war für beide daher erst einmal nicht erlaubt. "Wir haben uns nicht versteckt, sind aber immer in einer großen Gruppe von Freunden unterwegs gewesen. Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind."

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Christian Marquardt/ Getty Images; Instagram/Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Jetzt, da sie ihre Liebe nicht mehr verstecken, halten sie auch ihre Gefühle nicht mehr zurück. Bei dem frisch verliebten Anblick, den die beiden bieten, kann man kaum glauben, dass sie es vier Wochen lang ausgehalten haben.

Samuel Radlinger
Instagram / --
Samuel Radlinger