Ende November haben sich Sofia Vergara (43) und ihr Liebster Joe Manganiello (38) feierlich das Ja-Wort gegeben, nachdem ihre Beziehung erst im Jahr zuvor an die Öffentlichkeit gekommen war. Das glückliche Paar reiste danach erst einmal weg vom Scheinwerferlicht hin zu romantischen Flitterwochen. Jetzt gaben sie aber ihr Debüt als verheiratetes Paar auf dem roten Teppich!

Sie glänzte wie üblich in einem hautengen Kleid, das ihre schönen Kurven betont und er gab sich ganz klassisch in einem hübschen Anzug. Doch das Schönste, das die beiden auf dem roten Teppich der Weltpremiere vom siebten Star Wars-Teil trugen, waren ihre Gesichter, die sich das Grinsen nicht verkneifen konnten. Das frisch vermählte Paar wirkte auf Fans und Fotografen verliebt wie am ersten Tag, als sie sich das erste mal als Eheleute präsentierten.

Immer wieder warfen sich die beiden Schauspieler süße Blicke zu und tätschelten sich gegenseitig. Das Paar wirkte nach ihrem verdienten Urlaub in der Karibik einfach nur erholt und glücklich!

Sofia Vergara und Joe Manganiello bei der Premiere von "Pee-wee's Big Holiday" in AustinAlli Harvey/Getty Images
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei der Premiere von "Pee-wee's Big Holiday" in Austin
Joe Manganiello und Sofia VergaraMike Windle / Staff (Getty)
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello auf den 22. Annual Screen Actors Guild AwardsChristopher Polk / Getty Images for Turner
Sofia Vergara und Joe Manganiello auf den 22. Annual Screen Actors Guild Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de