Kay One (31) ist ein Mann der klaren Worte und meist sind die Äußerungen des Rappers ziemlich machohaft. Doch der Musiker hat auch eine weiche Seite und wird deshalb im Rahmen einer Charity-Gala zugunsten sterbenskranker Kinder auftreten.

Kay One
WENN
Kay One

Er disste seine Ex-Freundin Mandy Capristo (25) und stritt sich mit seinem Kollegen Bushido (37) - jetzt beweist Kay One allerdings, dass er im Herzen ein guter Mensch ist. Bei einem Kinderhospiz-Charity-Event in Groß-Gerau zugunsten des Bundesverbandes Kinderhospiz e. V. wird der Künstler ehrenamtlich performen. Das "Event ist eine ganz besondere Angelegenheit für mich. Ich stehe für den guten Zweck auf der Bühne und freue mich, Gutes zu tun, für Kinder und Familien, die schwer krank sind und nur noch wenig Zeit miteinander haben", erklärte der ehemalige DSDS-Juror in einem offiziellen Statement gegenüber dem Veranstalter. "Ich habe auch schon viel in meinem Leben mitgemacht, Höhen und Tiefen. Aber Kinder sind die Zukunft und das Wichtigste auf unserer Welt, deswegen macht dieser Auftritt noch viel mehr Spaß", so Kay One.

Kay One
WENN
Kay One

Dabei weiß der offizielle Box-Promoter von Manuel Charr (31) seine Popularität geschickt einzusetzen. "Ich möchte gerne auch Kinder und Familien kennenlernen, denen es nicht so gut geht und mit ihnen in Kontakt treten, mit einer gewissen Popularität, kann man auf hilfsbedürftige Menschen aufmerksam machen, und das hoffe ich mit diesem Auftritt zeigen zu können", berichtete der 31-Jährige, der am 9. Januar in der Groß-Gerauer Stadthalle performen wird.

Kay One, deutscher Rapper
Patrick Hoffmann/WENN
Kay One, deutscher Rapper