Sophia Thomalla (26) zeigt gerne vieeel Haut! Nicht nur im Playboy und auf den roten Teppichen der Nation, sondern auch auf ihrem Instagram-Account. Dort postete die Moderatorin jetzt ein Bild, dass sie komplett oben ohne zeigt, einzig ihre zahlreichen Tattoos zieren ihren Körper - auch das von ihrem Ex!

Till Lindemann und Sophia Thomalla
Instagram/Sophia Thomalla
Till Lindemann und Sophia Thomalla

Engelsflügel, Rosen und der Kopf ihres Ex-Freundes Till Lindemann (52) schmücken die Arme und Schultern von Sophia Thomalla. Ganz freizügig wünscht sie ihren Fans einen guten Morgen und stellt auch gleich mal klar: "#neinichsehemorgensnichtsoaus" und verweist damit auf ihr bereits perfektes Make-up und die gut liegenden Haare. Und auch der Blick ist gewohnt sexy, ja fast schon provokant. Ob es Absicht war, dass sie genau mit dem Arm ihre Brüste versteckt, auf dem Ex Till zu sehen ist? Will Sophia damit vielleicht sogar ein verstecktes Statement setzen? Erst vor Kurzem stellte sie ja klar, dass ein Liebes-Comeback mit dem Rammstein-Frontmann nicht ausgeschlossen ist.

Sophia Thomalla
WENN
Sophia Thomalla

Was das Bild auf jeden Fall zeigt: Sophia ist offenbar ziemlich stolz auf ihren Körper und auf ihre Tattoos - auch auf das Portrait ihres Verflossenen.

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/ WENN.com
Sophia Thomalla