Möge die Macht mit ihm sein! Als Joseph Gordon-Levitt (34) sich allerdings sein aktuellstes Outfit aussuchte, war die Macht wohl für einen Moment nicht mit ihm. Der Schauspieler kam zur großen Weltpremiere des siebten Star Wars-Streifens in Los Angeles als Yoda verkleidet - oder zumindest im Bademantel und Pyjama!

Joseph Gordon-Levitt
LA Photo Lab / Splash News
Joseph Gordon-Levitt

Ist es Hulk? Ist es der Grinch? Nein, es soll Yoda sein. Das dachte sich zumindest der sonst so fein angezogene 34-Jährige, als er sich für die Erstausstrahlung des neuen Science-Fiction-Films rund um Luke Skywalker, Han Solo und Co. zurecht machte. Ganz offensichtlich ist zu sehen, dass der frischgebackene Vater ein Fan der Reihe ist. Eigentlich haben große Hollywood-Stars ja die Möglichkeiten, ihre Kostüme so authentisch wie möglich zu gestalten, egal wie viel es kosten mag. Bei dieser Aufmachung zählt eher der Wille!

Joseph Gordon-Levitt
LA Photo Lab / Splash News
Joseph Gordon-Levitt

Angeblich soll der "Inception"-Star sogar eine Rolle im nächsten "Star Wars"-Teil angeboten bekommen haben. Gegenüber Cinemablend erklärte er, was er sagte, als man ihm eine Mitarbeit anbot: "Natürlich! Ich klopfe jeden Tag an seine Tür. 'Bin ich im Film? Bin ich im Film?"

Joseph Gordon-Levitt
WENN
Joseph Gordon-Levitt