Sonya Kraus (42) ist stolze Zweifachmama. Ihre beiden Jungs halten die hübsche Moderatorin ordentlich auf Trab. Denkt man denn da überhaupt noch über weitere Familienplanung nach? Promiflash hat einfach mal bei der strahlenden Blondine nachgehakt.

Sonya Kraus
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sonya Kraus

Wie wäre es denn also mit einem dritten Kind - neben Karriere und ihren zwei Rackern? "Ein dritter Junge? Dann bin ich Burn-out. Dann kannst du mich begraben", antwortet Sonya auf diese Frage ganz einfach. Doch damit nicht genug, die 42-Jährige stellt außerdem klar: "Ich habe zwei kleine Banditen zu Hause und das ist schon eine freiwillige Karrierebremse." Auf dem roten Teppich macht Sonya aber immer noch eine grandiose Figur - das Posieren hat sie trotz ihrer beiden Kids also schon mal nicht verlernt. Und vielleicht sieht man sie ja auch bald schon wieder häufiger im Fernsehen. Es hört sich jedenfalls ganz danach an, als hätte die gebürtige Frankfurterin gar nichts dagegen.

Sonya Kraus
WENN
Sonya Kraus

Mehr über Sonyas Familienplanung erfahrt ihr, wenn ihr euch den Clip am Ende des Artikels anschaut!

Sonya Kraus
Franco Gulotta/WENN.com
Sonya Kraus