In letzter Zeit polarisierte Sonya Kraus (39) vor allem mit ihrem neuen Baby-Ratgeber „Baustelle Baby“, in dem sie einige intime Details vom „Geburts-Massaker“, wie die Moderatorin das Geschehen im Kreißsaal schildert, offenbarte. Die 39-Jährige ist bereits Mama zweier Kinder und geht in ihrer Mutter-Rolle vollends auf. Allerdings ist es manchmal offenbar schwer, Beruf und Familie zu vereinen.

Daher holte sich Sonya nun tatkräftige Unterstützung ins Haus. „Seitdem ich zwei Kinder habe, habe ich ein Au-Pair-Mädchen aus Brasilien“, verriet die kesse Blondine gegenüber Bunte.de und beteuerte obendrein: „Ich habe Glücks- und Stresshormone zugleich.“

Erst Ende August dieses Jahres brachte Sonya Kraus ihr zweites Kind, ein Junge, zur Welt und zeigte sich schon kurze Zeit später wieder mit tollem After-Baby-Body in der Öffentlichkeit. Im Juni 2010 wurde sie zum ersten Mal Mutter eines Sohnes. Den Vater ihrer Kinder hält Sonya allerdings wie gehabt aus der Öffentlichkeit heraus.

Sonya KrausWENN
Sonya Kraus
Sonya KrausActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDO
Sonya Kraus
Sonya KrausWENN
Sonya Kraus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de