Während seine Ex-Frau Cora Schumacher (38) gerade erst den neuen Mann an ihrer Seite stolz präsentiert hat, ist ihr Ex Ralf Schumacher (40) vielmehr auf seinen Sohn David konzentriert. Der ehemalige Formel-1-Fahrer erkennt großes Talent in seinem jungen Sprössling und glaubt fest an eine Karriere des 14-Jährigen!

Cora Schumacher und Ralf Schumacher
Stefan Krempl/ WENN
Cora Schumacher und Ralf Schumacher

David ist der gemeinsame Sohn von Cora und Ralf, der insgesamt zehn Jahre lang erfolgreicher Formel-1-Fahrer war. Und auch David selbst will demnächst als Rennfahrer ganz groß rauskommen und möchte in der Rennserie Formel 4, die angehende Motorsportler fördert, Fuß fassen. Einen Fan hat er da bereits: seinen Vater. "Das Projekt geht weit über jede familiäre Geschichte hinaus. Der Einzige, der für die Formel 4 ansteht, wäre mein Sohn David", erklärte er hoffnungsvoll gegenüber Bild.

Cora Schumacher und Ralf Schumacher
WENN
Cora Schumacher und Ralf Schumacher

Doch es kann bei dem Teenager nicht sofort mit Vollgas losgehen. "Der ist aber erst 14 und wird daher noch ein, zwei Jahre Kart fahren." Später wird er aber vielleicht mal ein erfolgreicher Sportler, wie sein berühmter Vater. "Aber dann traue ich ihm die Formel 4 zu", meint der 40-Jährige ganz selbstbewusst.

Ralf Schumacher
ASWENDT, PETER / ActionPress
Ralf Schumacher