Heidi Klum (42) und ihre neue Jury stecken schon mitten in den Dreharbeiten zur neuen Germany's next Topmodel-Staffel. Jetzt hat ein Paparazzo Heidi am GNTM-Set in den USA erwischt - und erste Fotos von den neuen Kandidatinnen gemacht!

Pacific Coast News/WENN.com

Während im Februar nämlich erst einmal die Castings zur neuen Staffel gezeigt werden, ist man in Wahrheit schon viel weiter und mit ausgewählten Mädchen aktuell in Los Angeles. Dort musste Heidis nächste Model-Generation bei einem Shooting mit Star-Fotograf Rankin alles geben und in verschiedenen Outfits vor der Kamera alles geben. Wie schon in den vorherigen Ausgaben von "Germany's next Topmodel" sind auch diesmal wieder verschiedenste Frauentypen vertreten: Ob die klassische Blondine oder die schöne Exotin - der neue Cast wirkt vertraut und erinnert an die vorherigen Staffeln.

Pacific Coast News/WENN.com

Bis zum offiziellen Start von GNTM muss man sich allerdings noch etwas gedulden. Erst ab dem 4. Februar 2016 gibt es einen genauen Einblick in Heidis diesjährige Kandidatinnen-Wahl.

Heidi Klum
Cousart/JFXimages/WENN.com
Heidi Klum