Promiflash Logo
Baby Alessio: So süß lacht Pietro Lombardis "Käsebrot"ActionPressZur Bildergalerie

Baby Alessio: So süß lacht Pietro Lombardis "Käsebrot"

17. Dez. 2015, 9:18 - Promiflash Redaktion

Der kleine Alessio ist das Ein und Alles für seinen Papa Pietro Lombardi (23). Mit seinem süßen Sohnemann macht der einstige DSDS-Gewinner nur zu gerne Faxen. Ob die beiden sich nun einen Boxkampf liefern, der für den stolzen Vater mit einem K.O. endet, oder eine echte Männerparty feiern - die zwei Herren haben immer ordentlich Spaß. So auch in einem aktuellen Video, das Pietro mit seinen Fans auf Facebook geteilt hat.

Viel zu sehen ist in dem zehnsekündigen Video nicht, dafür aber umso mehr zu hören. Pietro kitzelt seinen Sohnemann durch und der findet das ganz offensichtlich zu lustig. Nur Alessios Lachen ist zu hören - und das ist wirklich zuckersüß. Das findet auch der 23-jährige Musiker, denn zu seinem Clip schreibt er: "Alessios Lachen ist so süß. Mein Käsebrot. Liebe dich meine Maschine."

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch selbst einmal davon überzeugen, wie niedlich Alessio kichert.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de