Promiflash Logo
BB-Reunion: Kevin, Manuel & Atchi gehen auf "Disco-Tour"!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Reunion: Kevin, Manuel & Atchi gehen auf "Disco-Tour"!

17. Dez. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Während Big Brother langsam auf die Zielgerade einbiegt und sich die sechs Finalisten auf ihre letzte Woche im Container vorbereiten, verfolgen die ausgeschiedenen Kandidaten das Geschehen gebannt von außen. Doch vor allem Kevin, Manuel und Atchi wollen sich nicht nur mit der Zuschauerrolle begnügen - sie geben ihren Fans nun auch noch die Möglichkeit, sich mit ihnen zu treffen.

Hautnah können diese nun die drei Buddys erleben, denn Kevin kündigte gegenüber Promiflash an, mit seinen ehemaligen Mitbewohnern auf eine kleine "Disco-Tour" zu gehen: "Das ist unsere erste kleine Tour. Wir machen dies für unsere Fans. Am Donnerstag geht es schon los", verriet er seinen Plan. Zunächst geht es nach Essen, ehe am Wochenende Dortmund unsicher gemacht wird. Zum großen Finale am kommenden Dienstag sind die drei dann im Wiener Steffi in Köln. Nicht nur dort wollen sie ihren Fans Rede und Antwort stehen.

Ob sich Kevin dort auch zu Sharon äußern wird? Immerhin machte der Dortmunder allen Shavin-Fans Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback, sobald Sharon wieder draußen ist. Bis dahin können alle noch mit Manuel, Atchi und Kevin auf ihrer Disco-Tour feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de