Während Big Brother langsam auf die Zielgerade einbiegt und sich die sechs Finalisten auf ihre letzte Woche im Container vorbereiten, verfolgen die ausgeschiedenen Kandidaten das Geschehen gebannt von außen. Doch vor allem Kevin, Manuel und Atchi wollen sich nicht nur mit der Zuschauerrolle begnügen - sie geben ihren Fans nun auch noch die Möglichkeit, sich mit ihnen zu treffen.

Manuel Campa im Big Brother-Haus
sixx
Manuel Campa im Big Brother-Haus

Hautnah können diese nun die drei Buddys erleben, denn Kevin kündigte gegenüber Promiflash an, mit seinen ehemaligen Mitbewohnern auf eine kleine "Disco-Tour" zu gehen: "Das ist unsere erste kleine Tour. Wir machen dies für unsere Fans. Am Donnerstag geht es schon los", verriet er seinen Plan. Zunächst geht es nach Essen, ehe am Wochenende Dortmund unsicher gemacht wird. Zum großen Finale am kommenden Dienstag sind die drei dann im Wiener Steffi in Köln. Nicht nur dort wollen sie ihren Fans Rede und Antwort stehen.

sixx / Stefan Menne

Ob sich Kevin dort auch zu Sharon äußern wird? Immerhin machte der Dortmunder allen Shavin-Fans Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback, sobald Sharon wieder draußen ist. Bis dahin können alle noch mit Manuel, Atchi und Kevin auf ihrer Disco-Tour feiern.

sixx / Stefan Menne