Sabia Boulahrouz (37) erlebt zurzeit das größte Drama ihres Lebens: Nach ihrer dritten Fehlgeburt schottet sie sich von der Öffentlichkeit ab, um im Kreis ihrer Familie Trost zu suchen. Denn die gemeinen Kommentare in den sozialen Netzwerken nimmt sich Sabia sehr zu Herzen.

Sabia Boulahrouz
WENN
Sabia Boulahrouz

"Ich lese alles, was über mich geschrieben wird. Es verletzt mich so sehr, weil ich nicht weiß, was ich tun muss, damit mir geglaubt wird. Wissen diese Leute nicht, was sie mir damit antun", fragte Sabia verzweifelt vor einiger Zeit in der Bild. Egal, ob es um die Trennung von ihrem Ex-Freund Rafael van der Vaart (32), der umstrittenen Schwangerschaft oder die Absetzung ihrer TV-Show geht: Die 37-Jährige sieht sich ständig mit gnadenloser Kritik an ihrer Person konfrontiert.

Sabia Boulahrouz
Promiflash
Sabia Boulahrouz

In ihrer jetzigen Situation möchte sich Sabia diesem Shitstorm offensichtlich nicht stellen. So zieht sie sich in den letzten Tagen in ihre vier Wände zurück, um ihre ganz persönliche Tragödie zu verdauen. Doch selbst in diesen schweren Stunden deutet sich eine erneute Hetzjagd auf die dreifache Mama im Internet an.

Sabia Boulahrouz
ActionPress
Sabia Boulahrouz