Wenn Mamas Geburtstag haben, werden die Kinder immer ganz sentimental. So auch TV-Sternchen Sylvie Meis (37). Denn zur Feier des Tages gibt es einen virtuellen Geburtstagsgruß für ihre Mutter, den sie mit ihren Fans teilt.

Sylvie van der Vaart
Instagram / 1misssmeis
Sylvie van der Vaart

Welche Mutter würde sich da nicht freuen, wenn die Tochter ihr so süße Geburtstagswünsche sendet: "Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Ich liebe dich", schreibt Sylvie auf ihrer Facebook-Seite. Dazu gibt es ein Bildchen von der hübschen Frau und ihrer Mutter. Den Fans der Let's Dance-Moderatorin gefallen die öffentlichen Glückwünsche sehr.

Sylvie van der Vaart
Splash News
Sylvie van der Vaart

So häufen sich die Kommentare, in denen sie Mama Meis ebenfalls nur das Beste zum neuen Lebensjahr wünschen, da wird sogar nachgeschaut, wie man auf Niederländisch gratuliert. Einer von Sylvies Fans scherzt sogar: "Könnten auch Schwestern sein."

Sylvie van der Vaart
ActionPress/ Ot,Ibrahim
Sylvie van der Vaart

Man muss schon sagen, die Ähnlichkeit zwischen den beiden kann man nicht leugnen. Auch wenn Sylvies Mama eher einen strengen Blick bewahrt, während Sylvie - wie sonst auch - in die Kamera strahlt.