Promiflash Logo
Mädels-Zeit! Alisa & Mandy Lange auf X-Mas-ShoppingtourActionPressZur Bildergalerie

Mädels-Zeit! Alisa & Mandy Lange auf X-Mas-Shoppingtour

19. Dez. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Seit sie ihren Traummann Patrick bei Die Bachelorette gefunden hat, führt sie eine Fernbeziehung und pendelt an den freien Tagen oft zwischen Berlin und München hin und her. Doch jetzt hat Alisa (27) sich ein Wochenende mal nur für ihre Freundin Mandy Lange (28) frei gemacht!

Gemeinsam mit der ehemaligen Die Geissens-Nanny machte sie ein süßes Selfie, das sie ganz stolz bei Instagram gepostet hat. Die bildhübschen Mädels grinsen total happy in die Kamera. Das liegt sicher an den Sonnenstrahlen, die sie auf dem Foto genießen. "Wünsche euch allen ein genauso schönes Frühlingswetter, wie wir es haben", scherzte Alisa über die hohen Temperaturen, die gerade im Winter herrschen.

Auch Busenfreundin Mandy hat ein ähnliches Bild auf ihrer eigenen Seite gepostet. Der Unterschied zu Alisas: Dieses Foto wurde von der anderen Seite gemacht! "Heute Weihnachtsshopping und Weihnachtsmarkt", schrieb das Model zu ihrem Post hinzu. Auf beiden sehen die Blondine und die Brünette aber auf jeden Fall total süß aus. Vom vorweihnachtlichem Shopping-Stress keine Spur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de