Jetzt hat die Weihnachtsstimmung auch Model Chrissy Teigen (30) gepackt. Die schwangere Beauty war zur Xmas-Party der FabLifeShow eingeladen und wollte dort nicht mit leeren Händen erscheinen. Deshalb stellte sich die werdende Mama ganz tüchtig in die Küche und backte Cinnamon Rolls. Doch irgendwie scheint sie dabei die Reihenfolge von Backen und Stylen verwechselt zu haben...

Chrissy Teigen
@Parisa/Splash News
Chrissy Teigen

Mit einem Foto auf Instagram machte die Frau von John Legend (36) auf ihre Backkünste aufmerksam. Doch viel mehr als das noch unfertige Gebäck auf ihrer Arbeitsplatte war der Glamour-Look von Chrissy der große Blickfang des Bildes. In einem schwarzen Kleid, das bis unter ihre Brust ausgeschnitten war und einen sexy Blick auf ihr mit goldenen Ketten noch zusätzlich betontes Dekolleté zuließ, und dazu kombiniertem Blazer bewaffnete sich die 30-Jährige mit Teig, Mehl, Eiern und Backrolle.

Chrissy Teigen
WENN
Chrissy Teigen

Auch ihren Followern fiel das unpassende Backoutfit sofort auf und sie kommentierten es fleißig. Zugegeben, es fällt schwer, zu glauben, dass Chrissy wirklich so gekleidet und ohne sich zu bekleckern, gerade noch im Backfieber war. Aber wer will einer Schwangeren schon widersprechen...?

Chrissy Teigen und John Legend
AKM-GSI / Splash News
Chrissy Teigen und John Legend