Promiflash Logo
Mit Baby-Bauch & XXL-Dekolleté: So backt Chrissy TeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby-Bauch & XXL-Dekolleté: So backt Chrissy Teigen

19. Dez. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat die Weihnachtsstimmung auch Model Chrissy Teigen (30) gepackt. Die schwangere Beauty war zur Xmas-Party der FabLifeShow eingeladen und wollte dort nicht mit leeren Händen erscheinen. Deshalb stellte sich die werdende Mama ganz tüchtig in die Küche und backte Cinnamon Rolls. Doch irgendwie scheint sie dabei die Reihenfolge von Backen und Stylen verwechselt zu haben...

Mit einem Foto auf Instagram machte die Frau von John Legend (36) auf ihre Backkünste aufmerksam. Doch viel mehr als das noch unfertige Gebäck auf ihrer Arbeitsplatte war der Glamour-Look von Chrissy der große Blickfang des Bildes. In einem schwarzen Kleid, das bis unter ihre Brust ausgeschnitten war und einen sexy Blick auf ihr mit goldenen Ketten noch zusätzlich betontes Dekolleté zuließ, und dazu kombiniertem Blazer bewaffnete sich die 30-Jährige mit Teig, Mehl, Eiern und Backrolle.

Auch ihren Followern fiel das unpassende Backoutfit sofort auf und sie kommentierten es fleißig. Zugegeben, es fällt schwer, zu glauben, dass Chrissy wirklich so gekleidet und ohne sich zu bekleckern, gerade noch im Backfieber war. Aber wer will einer Schwangeren schon widersprechen...?

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de