Anzeige
Promiflash Logo
Pretty in Pink: Rocco Stark färbt sich die Haare rosaGetty ImagesZur Bildergalerie

Pretty in Pink: Rocco Stark färbt sich die Haare rosa

19. Dez. 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Rocco Stark (29) die letzten Monate vor allem auf seine Tochter Amelia (2) konzentriert hat, ließ sich der Schauspieler nun wieder vermehrt auf öffentlichen Veranstaltungen blicken. Bei diesen Partys wird er nun ganz besonders auffallen, denn dank einer neuen Frisur, ist der Ex von Kim Gloss (23) nicht mehr zu übersehen.

"Für alle, die es nicht mitbekommen haben, es gab auf 'YouNow' eine Challenge, eine Wette, die ich verloren habe. Deswegen habe ich auch dieses Mützchen auf", erklärt Rocco auf Facebook seinen Fans die missliche Lage. Denn ein Instagram-Foto offenbart, dass der 29-Jährige zurzeit keine geringere Farbe als Pink auf dem Kopf trägt. Getreu dem Motto "Wettschulden sind Ehrenschulden" ließ es sich der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner daher nicht nehmen und färbte sich kurzerhand die Haare im knalligen Rosa-Ton.

Roccos Fans reagieren auf den ungewohnten Look zwiegespalten. Während Kommentare wie "Du bist der Geilste" oder "Dich entstellt auch nichts" der Spielerehre des Vaters Respekt zollen, urteilen andere User ohne Gnade: "Als Erstes musste ich irgendwie an den Joker aus Batman denken."

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de