Nachdem sich Rocco Stark (29) die letzten Monate vor allem auf seine Tochter Amelia (2) konzentriert hat, ließ sich der Schauspieler nun wieder vermehrt auf öffentlichen Veranstaltungen blicken. Bei diesen Partys wird er nun ganz besonders auffallen, denn dank einer neuen Frisur, ist der Ex von Kim Gloss (23) nicht mehr zu übersehen.

Rocco Stark
WENN
Rocco Stark

"Für alle, die es nicht mitbekommen haben, es gab auf 'YouNow' eine Challenge, eine Wette, die ich verloren habe. Deswegen habe ich auch dieses Mützchen auf", erklärt Rocco auf Facebook seinen Fans die missliche Lage. Denn ein Instagram-Foto offenbart, dass der 29-Jährige zurzeit keine geringere Farbe als Pink auf dem Kopf trägt. Getreu dem Motto "Wettschulden sind Ehrenschulden" ließ es sich der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner daher nicht nehmen und färbte sich kurzerhand die Haare im knalligen Rosa-Ton.

Rocco Stark
Oliver Hardt/ Getty Images
Rocco Stark

Roccos Fans reagieren auf den ungewohnten Look zwiegespalten. Während Kommentare wie "Du bist der Geilste" oder "Dich entstellt auch nichts" der Spielerehre des Vaters Respekt zollen, urteilen andere User ohne Gnade: "Als Erstes musste ich irgendwie an den Joker aus Batman denken."

Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark