In Sophia Thomallas (26) Liebesleben geht es derzeit äußerst turbulent zu. Noch Anfang des Monats schockte sie mit einer vermeintlichen Trennung von ihrem Langzeit-Freund Till Lindemann (52) und zeigte sich total verknallt mit ihrem neuen Partner Andy LaPlegua. Dann erschien sie vor Kurzem gemeinsam mit Till jedoch bei einer Tatort-Premiere: Darauf könnte Andy LaPlegua nun mit einem zweideutigen Bild auf seinem Social-Media-Kanal reagiert haben.

Andy LaPlegua  und Sophia Thomalla
Instagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla

"Arbeite hart. Spiele hart. Scheiß auf jeden, der sich dir in den Weg stellt. Motiviere dich jeden Tag dazu, nicht besser zu sein als jeder andere. Versuche einfach besser zu sein, als gestern", schreibt Andy unter seinem aktuellen Instagram-Bild. Darauf ist er in einer eindeutigen Pose zu sehen: Er zeigt der Kamera den Stinkefinger, während sein frisches "Sophia"-Tattoo ganz deutlich in schwarzen Buchstaben auf seiner Brust prangt. Ob er mit dieser harschen Geste ein Statement in Richtung Sophia sendet?

Sophia Thomalla, Till Lindemann und Sven Martinek
Ralf Succo/WENN.com
Sophia Thomalla, Till Lindemann und Sven Martinek

Die Schauspielerin versucht derzeit auf jeden Fall ihren Kopf mit einer extra Portion Sport freizubekommen. So teilt sie mit ihren Fans derzeit auffallend viele Bilder im Fitness-Outfit. Offensichtlich konzentriert sich die 26-Jährige erst mal auf sich selbst, um herauszufinden, nach wen sie sich tatsächlich sehnt.

Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla