Ende Oktober verriet die werdende Mutter Kelly Clarkson (33) noch, dass ihre bereits ein Jahr alte Tochter River demnächst einen kleinen Bruder bekommen wird. Doch jetzt überraschte die Sängerin in einem Interview mit einer ganz neuen Botschaft. Hat sie etwa ausgeplaudert, dass sie bald schon Zwillinge bekommt?

Kelly Clarkson
Rick Davis / Splash News
Kelly Clarkson

Im Interview mit dem Radiosender 103,7 offenbarte die 33-Jährige, dass sie sich schon darauf freut, wenn alles vorbei ist: "Ich werde wieder durchstarten, sobald diese Kinder aus mir raus sind!" Diese Kinder? Also nicht nur ein Junge, sondern Zwillinge? Weiter lachte sie noch "Deshalb bin ich so...", und führte den Satz nicht weiter aus.

Kelly Clarkson, River Rose Blackstock und Brandon Blackstock
Instagram/ Kelly Clarkson
Kelly Clarkson, River Rose Blackstock und Brandon Blackstock

Damit ließ sie ihre Fans natürlich über die Möglichkeit spekulieren, ob sie zwei oder sogar mehr Babys bekommen wird. Doch kurz darauf ließ sie über ihr Management verkünden, dass es nur ein Kind sei, das sie gemeinsam mit ihrem Ehegatten Brandon Blackstock erwartet. Die beiden sind seit 2013 verheiratet.

Twitter/ Kelly Clarkson