Nachdem Kelly Clarkson (33) kürzlich für Beunruhigung sorgte, weil sie gesundheitsbedingt einige Konzerte absagen musste, hat sie jetzt wieder eine süße Botschaft für ihre Fans. Die Sängerin verriet nämlich nun das Geschlecht ihres zweiten Babys.

River Rose Blackstock
Instagram / Kelly Clarkson
River Rose Blackstock

Im August verplapperte sich die Musikerin während eines Auftritts auf der Bühne und verkündete dem begeisterten Publikum, dass sie wieder ein Kind erwartet. Jetzt teilte die glückliche Schwangere via Instagram mit, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Zu diesem Zweck postete Kelly ein süßes Foto ihrer Tochter River Rose (1), die fröhlich auf einer Rutsche sitzt, und schrieb dazu: "Weitere Neuigkeiten, River wird einen kleinen Bruder bekommen :) #itsaboy. Wir freuen uns so sehr!"

Kelly Clarkson
Getty Images
Kelly Clarkson

Damit geht also nicht nur Kelly Clarksons Wunsch nach Baby Nummer zwei, sondern auch der nach einem Sohn in Erfüllung. Jetzt gilt es also, ganz viele süße blaue Kindersachen für den freudig erwarteten Familienzuwachs zu kaufen - und sicher ist auch die kleine River schon ganz aufgeregt, bald einen Spielkameraden zu haben.

Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock
Facebook/kellyclarkson
Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock