Diese Frau ist offenbar auch im wahren Leben eine Superheldin. Schauspielerin Zoe Saldana (37) wurde erst vor gut einem Jahr Mama von ihren süßen Zwillingen Cy Aridio and Bowie Ezio - und zeigt jetzt, dass sie körperlich wieder in absoluter Topform ist.

Zoe Saldana und Marco Perego
AKM-GSI / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego

Auf einem aktuellen Urlaubspic posiert die Zweifach-Mama ganz selbstbewusst im knappen Bikini und sieht aus, als wäre nie etwas passiert. Schon gar keine Zwillingsgeburt. Wie sie das geschafft hat? Durch richtig harte Arbeit! Für den zweiten Teil der Marvel-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" schlüpft Zoe wieder in ihre alte Rolle "Gamora" und musste sich erst einmal wieder in ihr hautenges Kostüm zurückkämpfen.

Zoe Saldana
Instagram / --
Zoe Saldana

Wie stolz sie ist, ihr Ziel tatsächlich erreicht zu haben, merkt man ihr auf dem dazugehörigen Instagram-Post deutlich an: "Heilige Scheiße! Leute, ich musste das einfach teilen, das ist eines der alten #guardiansofthegalaxy Kostüme, das ich damals 2013 getragen habe. Nach den Zwillingen kann ich kaum glauben, dass ich da wieder rein passe!"

Zoe Saldana
Instagram / Zoe Saldana
Zoe Saldana

Über ihre Social-Media-Kanäle hatte sie ihre Fans immer wieder über ihre After-Baby-Fitnessziele auf dem Laufenden gehalten. Zoes "Geheimrezept": Niemals aufgeben!