Promiflash Logo
1 Jahr nach Zwillingsgeburt: Zoe Saldana zeigt KillerkurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr nach Zwillingsgeburt: Zoe Saldana zeigt Killerkurven

21. Dez. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Diese Frau ist offenbar auch im wahren Leben eine Superheldin. Schauspielerin Zoe Saldana (37) wurde erst vor gut einem Jahr Mama von ihren süßen Zwillingen Cy Aridio and Bowie Ezio - und zeigt jetzt, dass sie körperlich wieder in absoluter Topform ist.

Auf einem aktuellen Urlaubspic posiert die Zweifach-Mama ganz selbstbewusst im knappen Bikini und sieht aus, als wäre nie etwas passiert. Schon gar keine Zwillingsgeburt. Wie sie das geschafft hat? Durch richtig harte Arbeit! Für den zweiten Teil der Marvel-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" schlüpft Zoe wieder in ihre alte Rolle "Gamora" und musste sich erst einmal wieder in ihr hautenges Kostüm zurückkämpfen.

Wie stolz sie ist, ihr Ziel tatsächlich erreicht zu haben, merkt man ihr auf dem dazugehörigen Instagram-Post deutlich an: "Heilige Scheiße! Leute, ich musste das einfach teilen, das ist eines der alten #guardiansofthegalaxy Kostüme, das ich damals 2013 getragen habe. Nach den Zwillingen kann ich kaum glauben, dass ich da wieder rein passe!"

Über ihre Social-Media-Kanäle hatte sie ihre Fans immer wieder über ihre After-Baby-Fitnessziele auf dem Laufenden gehalten. Zoes "Geheimrezept": Niemals aufgeben!

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de