Erst vor etwas mehr als einem Jahr brachte Chelsea Clinton (35), Tochter des US-amerikanischen Politiker-Paares Bill und seiner Frau Hillary Clinton (68), ihr erstes Kind auf die Welt. Und die kleine Charlotte ist seither der ganze Stolz ihrer Eltern. Jetzt verkündete die Unternehmensberaterin wundervolle Neuigkeiten: Sie ist wieder schwanger, Baby Nummer zwei ist auf dem Weg!

Große Babynews im Hause Clinton: Wie die US-Amerikanerin jetzt auf ihrem Twitter-Account verkündete, sei sie erneut in freudiger Erwartung: "Im nächsten Sommer wird Charlotte eine große Schwester sein. Wir fühlen uns sehr gesegnet und dankbar in dieser Ferienzeit", schreibt die 35-Jährige und offenbart in diesem Zuge ihr unsagbar großes Glück.

Auch Hillary, die ehemalige First Lady der USA, ließ es sich nicht nehmen, ihrer Tochter im sozialen Medium ihre Glückwünsche mitzuteilen: "Dein Vater und ich könnten uns nicht mehr für dich, Marc und Charlotte freuen. Wir sind so aufgeregt, unser zweites Enkelkind zu treffen."

Wann genau der Nachkömmling das Licht der Welt erblicken wird, ist aktuell noch unklar. Weitere Informationen gaben die jungen Eltern bislang nicht bekannt.

Chelsea, Hillary und Bill Clinton bei einer Podiums-DiskussionGetty Images
Chelsea, Hillary und Bill Clinton bei einer Podiums-Diskussion
Chelsea Clinton in New York, September 2018Getty Images
Chelsea Clinton in New York, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de