Kurz bevor an den Feiertagen viele Speisen aufgetischt werden, gönnt sich Sportskanone Elyas M'Barek (33) noch einen Urlaub in einem Ski-Ort. Auf der Piste zeigte sich der Schauspieler mit seinen Schauspielkollegen Florian David Fitz (41) und Maximilian Brückner.

Florian David Fitz
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Florian David Fitz

Elyas ließ es sich gut gehen und einen Luxusurlaub hat sich der Fack ju Göhte-Star nach diesem anstrengenden Jahr auch redlich verdient, doch anstatt sich mit Massagen, Sauna und Champagner zu verwöhnen, zog es den Betreiber einer Münchner Bar in den Schnee. Auf der Skipiste posierte der 33-Jährige sogar mit zwei Schauspielkollegen, die sich vermutlich ebenfalls ins Tiroler Edel-Hotel "Stock" abgesetzt hatten.

Hannes Magerstaedt Getty Images Entertainment

Die Jungs strahlten in die Kamera und hatten beim Skifahren sicher eine Menge Spaß. Wer von ihnen wohl am schnellsten die Piste heruntergesaust ist? Elyas’ Fans zeigten sich begeistert und waren zudem neidisch auf die Winterlandschaft. "Du hast Schnee gefunden? Bring ihn mit nach Deutschland", forderte sogar jemand und in einem anderen Kommentar hieß es: "Ich packe meine Koffer und besuche dich!" Ob das dem Künstler gefallen würde? Ein wenig Ruhe braucht er ja schon…

Elyas M'Barek
Hannes Magerstaedt Getty Images Entertainment
Elyas M'Barek