Anzeige
Promiflash Logo
Unter Jungs: Elyas M'Barek mit Kollegen auf der SkipisteGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Jungs: Elyas M'Barek mit Kollegen auf der Skipiste

21. Dez. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Kurz bevor an den Feiertagen viele Speisen aufgetischt werden, gönnt sich Sportskanone Elyas M'Barek (33) noch einen Urlaub in einem Ski-Ort. Auf der Piste zeigte sich der Schauspieler mit seinen Schauspielkollegen Florian David Fitz (41) und Maximilian Brückner.

Elyas ließ es sich gut gehen und einen Luxusurlaub hat sich der Fack ju Göhte-Star nach diesem anstrengenden Jahr auch redlich verdient, doch anstatt sich mit Massagen, Sauna und Champagner zu verwöhnen, zog es den Betreiber einer Münchner Bar in den Schnee. Auf der Skipiste posierte der 33-Jährige sogar mit zwei Schauspielkollegen, die sich vermutlich ebenfalls ins Tiroler Edel-Hotel "Stock" abgesetzt hatten.

Die Jungs strahlten in die Kamera und hatten beim Skifahren sicher eine Menge Spaß. Wer von ihnen wohl am schnellsten die Piste heruntergesaust ist? Elyas’ Fans zeigten sich begeistert und waren zudem neidisch auf die Winterlandschaft. "Du hast Schnee gefunden? Bring ihn mit nach Deutschland", forderte sogar jemand und in einem anderen Kommentar hieß es: "Ich packe meine Koffer und besuche dich!" Ob das dem Künstler gefallen würde? Ein wenig Ruhe braucht er ja schon…

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de