Gerade fiel der Startschuss für das große Big Brother-Finale und nach nur wenigen Augenblicken musste auch schon der erste der sechs Finalisten den Container verlassen. Dabei traf es Thomas, der nun ohne die Siegesprämie von 100.000 Euro nach Hause fahren muss.

Sharon
sixx
Sharon

Er kann es nicht fassen. Nach 92 Tagen voll von Höhen und Tiefen, harten Anstrengungen und schlimmen Wochenaufgaben, muss sich Thomas so knapp vor dem Ziel geschlagen geben. Ein kleiner Trost ist die Tatsache, dass er endlich seine Familie wieder in die Arme nehmen kann und mit den Liebsten zusammen ein schönes Weihnachtsfest feiern können. Kurz vor dem Finale mussten schon Natascha und Maria das Haus verlassen.

Sixx

Weiter mit im Rennen um den BB-Sieg sind Sharon, Bianca, Christian, Lusy und Guido. Jeder der Finalisten gab vor Kurzem auch bekannt, was er mit dem Siegesgeld anstellen würde. Verständlich, dass niemand so kurz vor dem Ziel verlieren möchte. Promiflash wird euch auf dem Laufenden halten.

Lusy
sixx
Lusy
Christian
sixx
Christian
Guido
sixx
Guido