Es wird langsam ernst bei "Big Brother": Nachdem zunächst Thomas als Erster den Container verlassen musste, geht es nun Schlag auf Schlag. Im Halbstunden-Takt räumten zwei weitere Kandidaten ihren Schrank in der TV-WG. Die Gunst der Zuschauer entschedeit heute Abend über Sieg oder Niederlage und so musste Christian als Fünftplatzierter nach Hause gehen. Nachdem auch noch Bianca rausgewählt wurde, stehen nun die letzten drei Finalisten fest.

Sharon
sixx
Sharon

Wer wird also das Rennen für sich entscheiden? Noch können Lusy, Sharon und Guido von der Siegprämie träumen Doch langsam steigt auch die Aufregung unter den verbliebenen Teilnehmern. Denn keiner möchte jetzt noch so kurz vor dem Ziel die Segel streichen müssen. Immerhin geht es um einen Gewinnsumme von 100.000 Euro. Kann am Ende vielleicht sogar tatsächlich Sharon die zwölfte Staffel gewinnen? Nicht nur Kevin würde sich darüber freuen, denn in den letzten Tagen konnte die 23-Jährige auch unter den Bewohnern noch einmal ihre Sympathiewerte steigern.

Lusy
sixx
Lusy

Doch wie bereits erwähnt: Die Kandidaten können jetzt nur noch hoffen: Denn das letzte Wort haben die Zuschauer mit ihrem Telefonanruf.

Guido
sixx
Guido
Bianca
sixx
Bianca