Wurde sie etwa schon verfrüht beschenkt oder hat sie einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk für jemanden gefunden? So oder so hatte Julianne Moore (55) das Präsent, das ihr richtig gute Laune bereitete, fest im Griff.

Paparazzi entdeckten die Oscar-Preisträgerin in East Village, New York, und das war auch kein Wunder, schließlich war Julianne mit dem großen, in rotes Papier eingepackten Geschenk doch wirklich nicht zu übersehen. Trotz des legeren Freizeitlooks, der nicht weiter von ihren glamourösen Award-Stylings entfernt sein könnte, blieb die Schauspielerin mit dem auffälligen und weihnachtlichen Accessoire neugierigen Augen nicht lange verborgen.

Doch Julianne schien sich an den lauernden Fotografen nicht zu stören. Der Hunger Games-Star war bester Stimmung und hielt das Geschenk so fest in ihren Armen, dass er keine Gefahr lief, es versehentlich fallen zu lassen. Entweder hat Julianne das Paket also von einem ihr besonders am Herzen gelegenen Menschen überreicht bekommen oder freut sich schon jetzt unheimlich darauf, eine ganz liebe Person damit zu überraschen. Julianne Moore in toller Weihnachtslaune ist einfach top!

George Clooney, Schauspieler und Produzent
Kevin Winter/Getty Images
George Clooney, Schauspieler und Produzent
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Julianne Moore und Bart Freundlich bei einer Gala in New York, April 2018
Getty Images
Julianne Moore und Bart Freundlich bei einer Gala in New York, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de