Promiflash Logo
Herzerwärmend: So süß schwärmt Adele von ihrem SohnGetty Images North AmericaZur Bildergalerie

Herzerwärmend: So süß schwärmt Adele von ihrem Sohn

22. Dez. 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Adele Adkins (27) kann aktuell mit Fug und Recht als eine der erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerinnen weltweit bezeichnet werden. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Privatleben scheint der "Hello"-Star eine wahre Powerfrau zu sein. Wie sie das schafft? Dafür gibt es nur eine Erklärung: Dank ihres Sohnemanns!

Wenn Mütter über ihre Kinder sprechen, macht sich nicht selten ein Glitzern und eine riesige Portion Stolz in ihren Augen breit, viele kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Auch Adele Adkins weiß ihr großes Glück zu schätzen, wie sie jetzt im Interview mit dem Time Magazine offenbart. Ihr Sohnemann gebe ihr vor allem eins: Halt! "Er macht mich so stolz auf mich selbst und schafft es, dass ich mich so sehr selbst liebe. Ich habe mich immer selbst geliebt. Ich habe mich nie nicht selbst geliebt. Sonst habe ich keine Blockierungen. Aber ich bin so stolz auf mich selbst, dass ich ihn in meinem Bauch gemacht habe", erklärt sie. Welch zuckersüße Liebeserklärung.

Und auch an Adele geht die fliegende Zeit nicht vorbei. Doch die Sängerin scheint die Zukunft mit ihrem Schatz gar nicht erwarten zu können, wie sie weiter verrät: "Dieser Mensch, der plötzlich herumläuft und sein eigenes Ding macht. Ich kann es nicht erwarten, zu wissen, wer seine besten Freunde sein werden, wie seine Freundin oder sein Freund sein wird oder welche Filme er mag. Was auch immer mein Kind machen oder werden möchte, ich werde ihn immer unterstützen, egal was kommt." Vor Adele liegt also weiterhin eine spannende Zeit.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de