Charlotte Würdig (37) erwartet ihr zweites Kind von Rapper Sido (35). Doch trotz Schwangerschaft achtet die Moderatorin auf eine ausgewogene Ernährung, denn sie weiß, wie wichtig eine gesunde Lebensweise für sie selbst und das ungeborene Baby ist.

Charlotte Würdig
Facebook/charlottewuerdig
Charlotte Würdig

"Mittag! Von allem was dabei und perfektes Powerfood gegen Schwangerschaftsmüdigkeit!", verkündete die Schauspielerin auf Facebook und postete dazu ein Foto, das Appetit macht: Eine Mini-Portion Meeresfrüchte war mit einem Dip und einer Zitrone angerichtet - die Proteine sollten Charlotte wohl die nötige Energie für ihre Tagesplanung liefern. "Weiter geht's mit dem Weihnachtsshopping", kündete die Sportskanone an.

Charlotte Würdig
Instagram/charlottewuerdig
Charlotte Würdig

Der Kritik, die Speise sei für eine Schwangere zu klein, entgegnete die 37-Jährige mit einer plausiblen Argumentation. "Diese Mahlzeit ist absolut ausreichend, wenn man bedenkt, dass neben dem Hummer eine Schale Süßkartoffelpommes und eine Schale grüne Bohnen stehen!" Da sich die Beilagen allerdings etwas abseits befanden, hatten viele Follower die Teller nicht gesehen. Man kann also sicher sein, dass sich die baldige Zweifach-Mami genug gestärkt hat!

Moderatorin und Schauspielerin Charlotte Würdig
Charlotte Würdig / Facebook
Moderatorin und Schauspielerin Charlotte Würdig