Promiflash Logo
Schwanger-Mahlzeit: So gesund isst Charlotte WürdigChristian Augustin Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schwanger-Mahlzeit: So gesund isst Charlotte Würdig

22. Dez. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (37) erwartet ihr zweites Kind von Rapper Sido (35). Doch trotz Schwangerschaft achtet die Moderatorin auf eine ausgewogene Ernährung, denn sie weiß, wie wichtig eine gesunde Lebensweise für sie selbst und das ungeborene Baby ist.

"Mittag! Von allem was dabei und perfektes Powerfood gegen Schwangerschaftsmüdigkeit!", verkündete die Schauspielerin auf Facebook und postete dazu ein Foto, das Appetit macht: Eine Mini-Portion Meeresfrüchte war mit einem Dip und einer Zitrone angerichtet - die Proteine sollten Charlotte wohl die nötige Energie für ihre Tagesplanung liefern. "Weiter geht's mit dem Weihnachtsshopping", kündete die Sportskanone an.

Der Kritik, die Speise sei für eine Schwangere zu klein, entgegnete die 37-Jährige mit einer plausiblen Argumentation. "Diese Mahlzeit ist absolut ausreichend, wenn man bedenkt, dass neben dem Hummer eine Schale Süßkartoffelpommes und eine Schale grüne Bohnen stehen!" Da sich die Beilagen allerdings etwas abseits befanden, hatten viele Follower die Teller nicht gesehen. Man kann also sicher sein, dass sich die baldige Zweifach-Mami genug gestärkt hat!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de