Scott Disick: Ist Reign das Ergebnis einer Kourtney-Affäre?

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
22. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Die Nachricht über die Schwangerschaft von Baby Reign (1) sollte eigentlich für das Paar Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) eine freudige Neuigkeit sein. Allerdings war bei Scott hier schon damals die Bestürzung anzumerken, dass Baby Nummer 3 unterwegs war. Diesen Emotionen machte Scott auch öffentlich Luft bei Keeping up with the Kardashians - denn tatsächlich steckte ein tieferer Grund hinter seinem ausfälligen Verhalten.

Anzeige
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images

Denn die ganzen Exzesse, die Scott sich in der Ehe mit Kourtney erlaubte, sollen damit zusammenhängen, dass er die ganze Zeit an der Vaterschaft von Reign zweifelte. "Es gab Gerüchte im Bekanntenkreis, dass Kourtney ihn betrogen hat und Reign vielleicht nicht Scotts Kind ist. Er flippte aus, als er das hörte, und ist seitdem auf die schiefe Bahn geraten", so eine Quelle gegenüber dem OK Magazine.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Seit der Trennung der beiden im Sommer wurde Scott oft mit den beiden älteren Kindern Penelope (3) und Mason (6) gesehen. Aber niemals mit Baby Reign.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Nachdem zunächst viele Stimmung gegen Scott gemacht hatten, sollen einige im Umfeld nun umschwenken. "Jeder sagte 'Arme Kourtney' und sie sah aus wie der unschuldige Part der Geschichte", so ein Insider. Spätestens die Gerüchte um eine Affäre mit Justin Bieber (21) scheinen nun aber ein anderes Licht auf Kourtney zu werfen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil