Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian & Scott: Glücklich sieht anders ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian & Scott: Glücklich sieht anders aus

10. Dez. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) im Juni wurden erst vor Kurzem die ersten Bilder von den beiden geschossen. Entspannt und lachend waren sie beim gemeinsamen Mittagessen angetroffen worden. Gut zwei Wochen später sieht die Stimmung zwischen Kourtney und Scott nicht mehr ganz so gelassen aus.

Gemeinsam mit Töchterchen Penelope (3) wurde das ehemalige Traumpaar gesichtet, als sie ebenfalls zum Essen unterwegs waren. Obwohl Scott froh sein sollte, dass er wieder mehr in die Familie mit eingebunden wird, sieht er alles andere als glücklich aus. Denn im Sommer schmiss Kourtney ihren Ex aus der Wohnung. Die Drogen- und Alkoholeskapaden waren ihr zu viel.

Trotzdem besuchte sie ihn immer wieder während seiner Behandlung gemeinsam mit den Kindern in Malibu. Laut einem Insider sollte Scott stetig Fortschritte machen. Warum aber dann das grimmige Gesicht? Dabei sah es doch ganz danach aus, als könnte ihre Liebe eine zweite Chance bekommen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de