Wenn Stars Sonnenbrillen tragen, hat das entweder modische Gründe, oder aber die Bewandtnis, dass sie nicht erkannt werden wollen. Beyoncé Knowles' (34) neues Modell jedoch eignet sich für keines der beiden Motive - denn als die Sängerin kürzlich in New York gesichtet wurde, trug sie eine auffällige, kitschige Weihnachtssonnenbrille.

Auf der Bühne präsentiert die Amerikanerin ihren Körper in sexy Outfits, im Privatleben beweist Beyoncé ebenfalls ein Gespür für Mode, doch dieses Accessoire fällt eher in die Kategorie "Bad Taste" oder "Trashy Christmas". Glücklicherweise scheint dies aber das Motto der Party gewesen zu sein, die die Künstlerin gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z (46) im ihrem Büro in New York City zelebrierte. Und Queen B wäre nicht sie selbst, wenn ihr Kostüm für diese Feier nicht bis ins Detail zum Thema passen würde. Aus diesem Grund kleidete sie sich mit einer Overknee-Strickjacke mit Tannenbaum-Muster, welche sogar mit zahlreichen Schleifen und Christbaumkugeln dekoriert war. Abgerundet wurde dieser Dress mit der obligatorischen Zipfelmütze.

Beyoncés Partner hingegen sah die ganze Angelegenheit wohl gelassener, denn er wählte lediglich eine Camouflagejacke - immerhin farblich passend zum Weihnachtsbaum.

Bei der SuperBowl-Halbzeitshow, Beyonce/Chris Martin/Bruno MarsMatt Cowan / Staff / Getty Images
Bei der SuperBowl-Halbzeitshow, Beyonce/Chris Martin/Bruno Mars
Beyonce und Jay-ZAlo Ceballos/Getty Image
Beyonce und Jay-Z
Beyoncé und Jay-ZAl Bello/Getty Images
Beyoncé und Jay-Z
Jay-Z und Justin Timberlake bei einem Konzert in New YorkStephen Lovekin / Freier Fotograf
Jay-Z und Justin Timberlake bei einem Konzert in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de