2011 gewann Pietro Lombardi (23) die achte Staffel der Castingshow DSDS! Seither hat er drei Alben veröffentlicht, doch musikalisch wurde es zuletzt eher ruhig um den jungen Vater. Jetzt ließ er seine Stimmbänder aber mal wieder klingen - zum Mega-Hit von Justin Bieber (21)!

"Love Yourself" trällerte der Ehemann von Sarah Lombardi (23) in ein Mikrofon und nahm das Ganze mit seinem Handy auf. Das Ergebnis postete er stolz auf Facebook. Doch die Fans sind bisher nur mäßig begeistert und hatten von ihrem ehemaligen DSDS-Sieger scheinbar mehr erwartet. Immer wieder schaut der Halbitaliener auf einem Zettel nach dem Text und versingt sich einige Male. "Du hast eine gute Stimme, aber es fehlt Gefühl", schrieb ein User. Eine Dame fand die Vorstellung sogar "Grauenhaft!"

Fest steht, dass die Version von Pietro eine ganz eigene ist und sich von dem Original des erfolgreichen Kanadiers unterscheidet. "Justin Bieber ist Justin Bieber. Pietro ist Pietro" meinte ein Fan und nimmt den 23-Jährigen in Schutz. Auch er selbst gab ganz offen zu: "Paar Stellen bisschen verhauen, aber so ist das Leben!" Als seine Sarah vor Kurzem Adeles (27) "Hello" sang, waren die Anhänger des süßen Ehepaares deutlich mehr begeistert. Das Gesangsvideo von Pietro könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de