Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) sind anlässlich ihrer kleinen Familie überglücklich: Ihr Sohnemann Alessio hat die Beziehung der jungen Eltern deutlich stärker gemacht. Heute auf den Tag genau bereichert der kleine Fratz bereits sechs Monate das Leben des Traumpaares. Anlässlich dieses Jubiläums zeigt sich Papa Pietro mächtig stolz.

"Alessio ist genau heute sechs Monate", freut sich Pietro mit seinen Facebook-Fans. Unter einem niedlichen Foto des Vater-Sohn-Gespanns schreibt der Sänger rührende Worte: "Papa ist stolz auf dich". Er schwärmt von seinem Sohn und versieht das Statement mit vier rosaroten Herzchen. Die Fans zeigen sich von diesem Familienglück absolut verzückt: Mit Kommentaren wie "Wow, schon sechs Monate. Er wächst und wird immer stärker, der kleine Löwe" oder "Wie süß, schon so lange ist er auf der Welt" schwelgen sie gemeinsam mit dem 23-Jährigen in Erinnerungen.

Die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes stellte Sarah und Pietro auf eine harte Probe: Nachdem die junge Mutter 16 Stunden in den Wehen lag, wurden bei Alessio Herzprobleme festgestellt und der Nachwuchs des DSDS-Paares konnte nicht richtig atmen. Noch in der gleichen Nacht wurde der kleine Kämpfer notoperiert und durfte wenige Tage später mit Mama und Papa nach Hause.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de