Promiflash Logo
Silikon statt Speck: Price-Double Kayla hat abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Silikon statt Speck: Price-Double Kayla hat abgenommen!

23. Dez. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Kurven ja, aber bitte nur an den richtigen Stellen! Für ihren Traum vom perfekten Katie Price-Körper scheut Kayla Morris (21) keine Kosten und Mühen. Diesmal legt sie sich zur Body-Optimierung aber nicht gleich wieder unters Messer, sondern macht eine ganz spezielle Diät - und die zeigt sogar bereits erste Erfolge!

Die Engländerin macht gerade eine Tee-Kur und freut sich über die Resultate. "Vor zehn Tagen habe ich den Tee bestellt und habe jetzt bereits 2,5 Kilo abgenommen", so ihr Kommentar auf Facebook. Jetzt startet sie einen Weihnachtsendspurt: Bis zu den Feiertagen will sie noch so viel wie möglich abspecken.

Kaylas Fans sollte klar sein, dass eine Blitz-Diät nicht gerade der ideale Weg zu einem gesunden Gewicht ist. Aber die 21-Jährige ist schließlich auch bekannt dafür, dass sie in allen Bereichen ihres Lebens extremer ist als andere. Einen Size-Zero-Look strebt Kayla mit ihrer Kur aber nicht an. Schließlich hat sie bereits Unsummen investiert, um sich mit Silikon zum Kurven-Star aufpolstern zu lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de