Kaum zu glauben, aber wahr: Das britische Plastik-Luder Kayla Morris (21) ist vergeben. Kürzlich ließ sie ihre Snapchat-Follower noch wissen, dass Beziehungen und wahre Liebe Dinge seien, an die sie nicht glaube. Zu groß waren die Enttäuschungen in der Vergangenheit. Ein Mann hat jetzt aber doch das Herz der Beauty-OP-begeisterten Britin erobern können - Martin aus ihrer Heimatstadt Rugby (Warwickshire). Das Besondere: Als Ex-Drogendealer sitzt der aktuell eine Haftstrafe ab. Gut möglich also, dass er ihr Herz vielmehr "gestohlen" hat.

Kayla Morris
Instagram/kaylajasminemorris
Kayla Morris

"Ich lebe mein Leben im Gefängnis", schreibt Martin, den das britische Nacktmodel Kayla Morris in den sozialen Netzwerken gerade erst als ihren Lebensgefährten markiert hat, auf seinem Instagram-Account. Und Tatsache: In verschiedenen Lokalzeitungen der Stadt Rugby ist von einem Martin Jones die Rede, der bereits mehrfach wegen Besitzes und Verkaufs von harten Drogen festgenommen wurde und derzeit eine Haftstrafe absitzt.

Kayla Morris
Facebook/Kayla Morris
Kayla Morris

"Die Fingerabdrücke eines verurteilten Drogendealers wurden auf einem versteckten Vorrat von Cannabis und Heroin gefunden. Nur fünf Monate, nachdem er vorzeitig aus seiner dreijährigen Haftstrafe entlassen wurde, die er wegen Handels mit Crack verbüßen musste. Jetzt sitzt Martin Jones wieder im Gefängnis und wurde von einem Richter für weitere drei Jahre verurteilt", war vor einem Jahr im Rugby & Lutterworth Observer zu lesen. Schenkt man jedoch Martins Angaben auf Facebook Glauben, könnte er seine Liebste schon im Januar wieder auf ihre monströsen Lippen küssen. Offenbar besteht für den 23-Jährigen erneut die Chance auf eine vorzeitige Entlassung.

Kayla Morris
Facebook/Kayla Morris
Kayla Morris

Wie die mehrfach operierte Online-Stripperin und der Straftäter zusammen gekommen sind, ist nicht bekannt. Da beide aus dem selben Ort stammen, kennen sie sich möglicherweise schon aus unschuldigeren Kindertagen und vielleicht glaubt Kayla deshalb ja auch an eine Rehabilitation ihres sexy Sträflings...

Wie Kayla ihr Geld verdient, seht ihr im angehängten Videoclip.