Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Star Aneta Sablik als süßer WeihnachtsengelGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Star Aneta Sablik als süßer Weihnachtsengel

24. Dez. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Riesige blaue Kulleraugen und blonde Engelslocken: Als süßer Weihnachtsengel zeigt sich die ehemalige DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (26) - und dieser Look steht ihr wahnsinnig gut. Ganz schlicht bezaubert Aneta hier mit ihrer natürlichen Schönheit. So schickt die Sängerin ihren Fans vorweihnachtliche Grüße.

"Schönen Tag euch", schreibt der Weihnachtsengel zu den winterlich-gemütlichen Fotos, die sie auf Facebook postet. Einen visuellen Kuss gibt es für die Fans gleich noch dazu. Eine kuschelige, weiße Mütze macht das Winteroutfit von Aneta perfekt. Dass sie schon in Weihnachtsstimmung ist, zeigt ein Video, das die blonde Sängerin vor einigen Tagen gepostet hat. Hier singt sie das bekannte Weihnachtslied "Merry Christmas Everyone".

Den Clip hatte Aneta tatsächlich schon Mitte November mit ihren Fans geteilt und verriet damals schon: "Es ist wahrscheinlich ein bisschen zu früh für ein Weihnachts-Cover, aber bei mir steht schon der Weihnachtsbaum." Da ist es ja kein Wunder, dass sich der Weihnachtsengel jetzt schon in festliche Stimmung bringt.

Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, April 2019 in KölnGetty Images
Aneta Sablik, April 2019 in Köln
Aneta Sablik, SängerinGetty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de