Riesige blaue Kulleraugen und blonde Engelslocken: Als süßer Weihnachtsengel zeigt sich die ehemalige DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (26) - und dieser Look steht ihr wahnsinnig gut. Ganz schlicht bezaubert Aneta hier mit ihrer natürlichen Schönheit. So schickt die Sängerin ihren Fans vorweihnachtliche Grüße.

Aneta Sablik
Patrick Hoffmann/WENN
Aneta Sablik

"Schönen Tag euch", schreibt der Weihnachtsengel zu den winterlich-gemütlichen Fotos, die sie auf Facebook postet. Einen visuellen Kuss gibt es für die Fans gleich noch dazu. Eine kuschelige, weiße Mütze macht das Winteroutfit von Aneta perfekt. Dass sie schon in Weihnachtsstimmung ist, zeigt ein Video, das die blonde Sängerin vor einigen Tagen gepostet hat. Hier singt sie das bekannte Weihnachtslied "Merry Christmas Everyone".

Aneta Sablik
Facebook/AnetaOfficial
Aneta Sablik

Den Clip hatte Aneta tatsächlich schon Mitte November mit ihren Fans geteilt und verriet damals schon: "Es ist wahrscheinlich ein bisschen zu früh für ein Weihnachts-Cover, aber bei mir steht schon der Weihnachtsbaum." Da ist es ja kein Wunder, dass sich der Weihnachtsengel jetzt schon in festliche Stimmung bringt.

WENN