Promiflash Logo
Fröhliche (Ge)Weihnachten: GZSZ-Thomas Drechsel zieht blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fröhliche (Ge)Weihnachten: GZSZ-Thomas Drechsel zieht blank!

24. Dez. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Ist Thomas Drechsel, der Darsteller von GZSZ-Tuner, im echten Leben etwa ein wilder Hirsch? Der 28-Jährige ließ sich dieses Jahr nämlich ein ganz besonderes Motiv einfallen, um seine Weihnachtsgrüße visuell zu untermalen. Dafür verzichtete er sogar komplett auf Kleidung.

Der Seriendarsteller posierte splitterfasernackt mit einem Hirschgeweih vor seinem Gemächt für die Kamera und nahm dabei breitbeinig eine selbstbewusste Siegerpose ein. Diesen ungewöhnlichen Schnappschuss teilte er mit seinen Facebook-Fans. Dazu schrieb er: "Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Habt ein wunderschönes Fest." Sein skurriles Accessoire erklärte er folgendermaßen: "Die Reise des Weihnachtsmannes endet bei mir. Ich habe seinen Schlitten lahmgelegt." Bei den Drechsels gibt es anscheinend einen Rentierbraten über die Festtage.

Nachdem Thomas durch Let's Dance bereits sechs Kilo abgenommen hatte, verkündete er, dass er noch weiter abnehmen will. Anscheinend wollte der Ladykiller mit dem besagten Nackt-Porträt den Damen im Netz seinen aktuellen Zwischenstand präsentieren. Diese zeigen sich unter seinem Foto begeistert und gratulieren ihm zu seinem "großen Geweih".

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de