Anzeige
Promiflash Logo
Niedliche Elfen: Mariah Careys Kids sind bereit für Santa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedliche Elfen: Mariah Careys Kids sind bereit für Santa!

24. Dez. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zur Weihnachtszeit läuft Mariah Careys (46) berühmtes Album "Merry Christmas" wieder rauf und runter, um einen angemessen auf die festliche Zeit einzustimmen. Die Kinder der Sängerin hat das Weihnachtsfieber jedenfalls schon gepackt: Um gebührend auf Santa und seinen vollen Geschenkesack zu warten, schlüpften die Zwillinge in süße Elfenkostüme und könnten dabei glatt als die Helfer des dicken Mannes mit weißem Rauschebart durchgehen.

Offenbar haben sich die 4-jährigen Kinder Monroe (4) und Moroccan (4) von dem Film "Buddy der Weihnachtself" inspirieren lassen, denn in ihren niedlichen Gewändern sehen sie den kleinen Zauberhelfern des Weihnachtsmannes aus dem beliebten Streifen zum Verwechseln ähnlich.

Passend zu einem roten Mini-Anzug-Ensemble tragen die Geschwister die typischen Käppchen und sogar noch kleine Elfenohren, die das Bild der kleinen magischen Getreuen perfektionieren. "Meine kleinen Elfen", kommentierte Mariah den süßen Schnappschuss ihres Nachwuchses auf
Facebook stolz und versah den Beitrag noch mit den weihnachtlichen Emojis eines Tannenbaums und eines Geschenks.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de