Seitdem Chrissy Teigen (30) und John Legend (36) im Oktober bekannt gaben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, gibt es von der Schönheit regelmäßig Schwangerschafts-Updates über ihre Social Media-Kanäle. Die ganze Welt kann den wachsenden Bauch des Supermodels mitverfolgen und mit dem Paar auf die Geburt des Nachwuchses hinfiebern. Und jetzt weiß man sogar, was es wird: Chrissy und John bekommen ein Mädchen!

Chrissy Teigen und John Legend
Splash News
Chrissy Teigen und John Legend

Über Instagram bestätigte die Schönheit mit thailändischen Wurzeln, was schon seit geraumer Zeit vermutet wurde: Die 30-Jährige wird eine Tochter zur Welt bringen. Sie lud ein Foto ihres "Vogue Thailand"-Covers auf ihrem Kanal hoch und offenbarte das Baby-Geschlecht in einem langen Kommentar zu dem Bild: "So stolz und geehrt, das Cover der Vogue Thailand zu zieren. Das ist so besonders für mich in vielerlei Hinsicht. Ich bin so stolz Thai zu sein und so aufgeregt, ein Vogue Cover-Shooting gehabt zu haben (ein Traum natürlich) und... Nur wenige Minuten nach diesem Shooting, erfuhren John und ich, dass wir ein kleines Mädchen bekommen!"

Chrissy Teigen
Instagram / --
Chrissy Teigen
Jason Merritt Getty Images Entertainment