Anzeige
Promiflash Logo
Was wird es? Schwangere Chrissy Teigen verrät BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Was wird es? Schwangere Chrissy Teigen verrät Babygeschlecht

24. Dez. 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Seitdem Chrissy Teigen (30) und John Legend (36) im Oktober bekannt gaben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, gibt es von der Schönheit regelmäßig Schwangerschafts-Updates über ihre Social Media-Kanäle. Die ganze Welt kann den wachsenden Bauch des Supermodels mitverfolgen und mit dem Paar auf die Geburt des Nachwuchses hinfiebern. Und jetzt weiß man sogar, was es wird: Chrissy und John bekommen ein Mädchen!

Über Instagram bestätigte die Schönheit mit thailändischen Wurzeln, was schon seit geraumer Zeit vermutet wurde: Die 30-Jährige wird eine Tochter zur Welt bringen. Sie lud ein Foto ihres "Vogue Thailand"-Covers auf ihrem Kanal hoch und offenbarte das Baby-Geschlecht in einem langen Kommentar zu dem Bild: "So stolz und geehrt, das Cover der Vogue Thailand zu zieren. Das ist so besonders für mich in vielerlei Hinsicht. Ich bin so stolz Thai zu sein und so aufgeregt, ein Vogue Cover-Shooting gehabt zu haben (ein Traum natürlich) und... Nur wenige Minuten nach diesem Shooting, erfuhren John und ich, dass wir ein kleines Mädchen bekommen!"

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de