Promiflash Logo
YouTube-Stars im Check: Snoozzzee, die Meister der Gaga-GagsGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Stars im Check: Snoozzzee, die Meister der Gaga-Gags

24. Dez. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Die YouTube-Stars erobern nicht mehr nur die Internetlandschaft, sie sind aus dem heutigen Tagesgeschehen nicht mehr wegzudenken. Im Dezember stellt Promiflash die wichtigsten YouTuber in einem Adventskalender vor.
Heute Türchen 24: Snoozzze

Wenn der wohl erfolgreichste junge Nachwuchskomiker auf ein YouTube-Urgestein sowie einen selbsternannten Außenseiter trifft, kann das Ergebnis nur stark polarisieren. Unter dem Decknamen Snoozzze sorgt das Comedy-Trio für reichlich verboten-lustigen Schabernack.

Snoozzze in den Medien:
Luke Mockridge (26) ist nicht nur ein wahres Ausnahmetalent im Genre Comedy, sondern der Shooting-Star der Szene. Aktuell wird der Kölner sogar als Nachfolger von Tausendsassa Stefan Raab (49) gehandelt. Gemeinsam mit Schauspielerin Joyce Ilg (32) und YouTuber Julez startete er 2014 den Kanal Snoozzze. Mit ihren pikanten und versexten Themen stehen sie allerdings stets im Fokus der Medien. "Logisch, Sex zieht immer", ließ Julez einst verlauten. Doch für ihre verboten-lustigen Clips erntet das Comedy-Trio zunehmend negative Kommentare. Um sich neu zu erfinden, legten die Freunde pünktlich zum Ende des Jahres 2015 eine YouTube-Pause ein. Wann es mit ihrem Kanal weitergeht, ist aktuell noch unklar. Angeblich sollen sich Luke, Joyce und Julez bereits wieder in den Dreharbeiten befinden.

Das passiert auf Snoozzzes Kanal:
Wenn sich die drei Snoozzze-Mitglieder nicht gerade zu einer YouTube-Pause entschließen, lassen sie auf ihrem Kanal ihrer Kreativität freien Lauf. Ihre Themen sind aus dem Leben gegriffen, in lustigen Sketchen stellen sie Alltagssituationen auf lustige Art und Weise nach. Doch die drei Kölner wären nicht sie selbst, wenn sie sich nicht mit wilden Aktionen und fiesen Challenges an ihre Grenzen bewegen würden. Parodien, Street-Comedy und Community-Videos runden das Programm des Trios ab. Bei wem der Spaß nicht zu kurz kommen darf, der sollte sich diesen Kanal merken!

Hier noch einmal alle wichtigen Infos über Snoozzze im Überblick:

Name: Joyce Ilg (32), Luke Mockridge (26), Julian “Julez” Weißbach (25)
Abonnenten: 350 Tausend (38,893,147 views)
Aktiv seit: 06. Februar 2014
Kanalinfos: Sketche, Street Challenges, Community-Videos, Lifestyle-Clips, Parodien

Comedian Luke Mockridge
Getty Images
Comedian Luke Mockridge
Comedy-Star Luke Mockridge
Getty Images
Comedy-Star Luke Mockridge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de