Michelle Hunziker (38) liebt ihren Tomaso Trussardi immer noch wie am ersten Tag. Das hat die hübsche Moderatorin unlängst in einem Interview verraten. Jetzt hat die 38-Jährige allerdings auch noch durchblicken lassen, was in ihrer Ehe gar nicht geht!

Sowohl Michelle als auch ihr Ehemann Tomaso sind optische Hingucker und beruflich jeweils viel unterwegs. Michelle moderiert nicht nur im italienischen Fernsehen, sondern hat auch in Deutschland einige Pressetermine, wie zuletzt für den Schweizer Emmentaler Käse. Tomaso ist als Modeunternehmer des Trussardi-Familienimperiums nicht minder unterwegs. Wie sieht es da wohl mit Eifersucht aus?

“Wir sind beide eifersüchtig”, gesteht Michelle gegenüber dem People-Magazin. Sollte sie mitbekommen, dass ihr Liebster von anderen Frauen umgarnt wird, kann sie damit offenbar nur schwer umgehen: “Ich bin, was das angeht, wirklich eine Italienerin und mag so was gar nicht. Ich glaube aber, dass mein Mann bei mir genauso denkt.” Treue und Zuverlässigkeit sei ihr deshalb auch sehr wichtig, erklärt die Wahlitalienerin.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Michelle Hunziker beim Photoshoot für EmmentalerAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker beim Photoshoot für Emmentaler
Thomas Gottschalk und Michelle HunzikerAndreas Rentz / Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de