Anzeige
Promiflash Logo
Fremd-Flirts? So eifersüchtig ist Michelle Hunziker wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Fremd-Flirts? So eifersüchtig ist Michelle Hunziker wirklich

25. Dez. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (38) liebt ihren Tomaso Trussardi (32) immer noch wie am ersten Tag. Das hat die hübsche Moderatorin unlängst in einem Interview verraten. Jetzt hat die 38-Jährige allerdings auch noch durchblicken lassen, was in ihrer Ehe gar nicht geht!

Sowohl Michelle als auch ihr Ehemann Tomaso sind optische Hingucker und beruflich jeweils viel unterwegs. Michelle moderiert nicht nur im italienischen Fernsehen, sondern hat auch in Deutschland einige Pressetermine, wie zuletzt für den Schweizer Emmentaler Käse. Tomaso ist als Modeunternehmer des Trussardi-Familienimperiums nicht minder unterwegs. Wie sieht es da wohl mit Eifersucht aus?

“Wir sind beide eifersüchtig”, gesteht Michelle gegenüber dem People-Magazin. Sollte sie mitbekommen, dass ihr Liebster von anderen Frauen umgarnt wird, kann sie damit offenbar nur schwer umgehen: “Ich bin, was das angeht, wirklich eine Italienerin und mag so was gar nicht. Ich glaube aber, dass mein Mann bei mir genauso denkt.” Treue und Zuverlässigkeit sei ihr deshalb auch sehr wichtig, erklärt die Wahlitalienerin.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de