Bei ihr weihnachtet es sehr - und zwar auf dem Kopf! Country-Sängerin LeAnn Rimes (33) trug am Flughafen von Los Angeles nämlich eine ganz besondere Kopfbedeckung mit sich...

Schleifen oder Hüte sind was für Langweiler - das muss sich LeAnn Rimes kürzlich gedacht haben, als sie mit Rentiergeweih auf dem Kopf vor die Fotografen-Meute in L.A. schritt. Passend zur Weihnachtszeit setzte sie auf ein Accessoire der anderen Art und machte dem wohl berühmtesten Weggefährten Santa Claus', "Rudolph The Red Nosed Reindeer", mächtig Konkurrenz! Zu ihrem süßen Xmas-Outfit trug LeAnn Rimes kaum Make-up und versteckte ihre Augen hinter einer stylishen Sonnenbrille.

Sie präsentierte einen umkomplizierten Business-Look: Mit Sack und Pack ging es für sie und Gatte Eddie Cibrian (42) nämlich zum Terminal des Flughafens. Die sexy Sängerin war auf dem Weg nach Arizona, wo sie im Rahmen ihrer Weihnachts-Tournee ein Konzert geben sollte. Vielleicht hatte sie ja ein paar weihnachtliche Songs im Repertoire und hatte das Rentiergeweih deswegen im Schlepptau.

LeAnn Rimes bei einem Auftritt in Nashville im Oktober 2018
Getty Images
LeAnn Rimes bei einem Auftritt in Nashville im Oktober 2018
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de