Promiflash Logo
X-Mas-Hochzeit: Moderator Carson Daly ist unter der Haube!Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Mas-Hochzeit: Moderator Carson Daly ist unter der Haube!

25. Dez. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Bei Carson Daly (42) macht Weihnachten seinem Namen als "Fest der Liebe" alle Ehre. Denn der The Voice-Moderator beschenkte sich und seine Verlobte Siri Pinter gleich mit dem größten Geschenk überhaupt: Die beiden haben geheiratet!

Bereits am 23. Dezember sind die beiden den Bund der Ehe eingegangen, wie ein Sprecher des Paares gegenüber Us Weekly bestätigte. In einer sehr privaten und intimen Zeremonie habe der 41-Jährige seiner Siri das Ja-Wort gegeben. Diese meldete sich nach der Trauung via Instagram zu Wort und postete ein Foto von der Hochzeit: "Familien gibt es in allen möglichen Formen und Größen...aber alles was man braucht ist Liebe. Dies passierte gestern und es war der beste Tag meines Lebens!" Dem kann Carson wohl nur zustimmen.

Das Paar ist seit 2007 zusammen und hat bereits drei gemeinsame Kinder. Erst im vergangenen Jahr kam die kleine London Rose Daly zur Welt. Nun ist das Familienglück mit der Hochzeit von Carson und Siri perfekt.

Siri und Carson Daly im November 2018
Getty Images
Siri und Carson Daly im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de