Promiflash Logo
Xmas-Romantik: So happy ist Shenae Grimes mit ihrem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Romantik: So happy ist Shenae Grimes mit ihrem Mann

25. Dez. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Zweieinhalb Jahre sind die 90210-Beauty Shenae Grimes (26) und der Sänger Josh Beech nun schon verheiratet und anscheinend noch so happy wie am ersten Tag. Seit dem Ende der Hit-Serie ist es um Shenae ruhiger geworden und diese Zeit hat sie offenbar damit zugebracht, ganz viel entspannte Zweisamkeit mit ihrem Liebsten zu verbringen. Natürlich bildet da die Weihnachtszeit keine Ausnahme und so teilte die Schauspielerin jetzt ein romantisches Xmas-Pärchenfoto mit ihren Fans.

Auf dem Pic, das Shenae auf Instagram veröffentlichte, könnte sie wirklich kaum glücklicher aussehen. Eng schmiegt sie sich an ihren Josh, der sie fest im Arm hält, während sie gemeinsam auf einer Eislaufbahn vor einem riesigen Weihnachtsbaum posieren. Dabei wirken sie fast wie in ihrer eigenen Welt - als würden sie vor lauter Verliebtheit gar nicht bemerken, wie viele Menschen um sie herum gerade ihre Runden auf Schlittschuhen drehen.

Ganz so war es natürlich nicht. Denn Shenae und Josh waren nicht alleine in vorweihnachtlicher Mission unterwegs. Wie ein weiteres Bild beweist, waren sie mit einer Gruppe Freunde, darunter auch Schauspielkollegin Ashley Tisdale (30), zum Eislaufen verabredet. So brachte sich das junge Ehepaar in geselliger Runde ordentlich in Weihnachtsstimmung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de