Gerade einmal knapp fünf Monate ist es her, dass 90210-Star Shenae Grimes (23) ihrem Verlobten Josh Beech in einer etwas anderen Zeremonie das Ja-Wort gab. Obwohl diese Zeitspanne doch noch relativ kurz ist, ist sich das junge Pärchen jetzt schon sicher, dass es das Geheimnis einer glücklichen Ehe längst erkannt hat. Des Rätsels Lösung ist schlicht und einfach eine enge Partnerschaft.

Nach einer neunmonatigen Beziehung verlobten sich Shenae und Josh im Dezember letzten Jahres und scheinen die Flitterwochen-Phase noch längst nicht hinter sich gelassen zu haben. Denn wo auch immer die beiden auftreten, sieht man sie nur noch zu zweit. Ob im Job, in der Freizeit oder auf Events: Das Paar lässt einander nicht aus den Augen. Um auch noch die letzten freien Minuten miteinander zu verbringen, gründeten sie laut Celeb TV sogar einen gemeinsamen Video-Blog. In dem Blog namens "Two Halves" (Zwei Hälften), halten sie ihre Fans über Hollywoods Mode, Lifestyle und Musik auf dem Laufenden.

Es scheint also, als wären die Schauspielerin und der Musiker mit ihrer Zweisamkeit sehr zufrieden und würden die Zeit miteinander in vollen Zügen genießen. Ein Konzept, das bisher offensichtlich sehr gut funktioniert.

Shenae GrimesJosiah True/ WENN.com
Shenae Grimes
Shenae GrimesWENN
Shenae Grimes
Shenae Grimes und Josh BeechFayesVision/WENN.com
Shenae Grimes und Josh Beech


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de