Doch Freundinnen? Darum mag Cindy Crawford Amal Clooney

Cindy CrawfordPICTORIAL PRESS LTD. / ActionPress
26. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Model Cindy Crawford (49) nennt eine bekannte Hollywood-Dame ihre Freundin: nämlich George Clooneys (54) Ehefrau Amal (37)! Die beiden verbringen oft ihre Freizeit miteinander. Aber auf die Frage, was ihre gemeinsame Lieblingsbeschäftigung ist, gibt Cindy eine unerwartete Antwort. Denn diese ist noch lange nicht so glamourös, wie man sich das vielleicht gedacht hätte.

Anzeige
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images

"Aber zum Großteil sind unsere Lieblingsmomente, wenn wir gemeinsam im Haus abhängen, wie normale Freundinnen", sagt sie im Interview mit E Talk. Cindy und ihr Ehemann waren bereits gemeinsam im Urlaub mit Amal und George. Sie liebt es, den attraktiven Schauspieler mit einer so "echten, starken Frau" zu sehen. "Amal ist offensichtlich schön, aber sie hat das ganze Paket. Jetzt hat George eine Frau, die er wirklich liebt und sie ist klug, einnehmend und interessant."

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Diese lieben Worte dürften Amal und George bestimmt freuen. Oder nicht? Denn noch vor Kurzem ließ ein Insider durchblicken, dass die hübsche Juristin alles andere als gut auf Cindy zu sprechen sei. Da scheinen die freundschaftlichen Gesten des Models vielleicht doch endlich Früchte getragen zu haben.

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil